TuS Weitefeld-Langenbach III - TTF Oberwesterwald II - 6:4
Im ersten Spiel der Rückrunde trat unsere zweite Mannschaft in Weitefeld an, die sich mit Danny Ott im Vergleich zur Rückrunde verstärkt haben.
In den Doppeln unterlagen Bastian und Dominik mit durchwachsener Leistung mit 13:11 im 5. Satz gegen Mika und Raphael. Frank und Sven konnten zum Teil ganz gut gegen Steffen und Danny mitspielen, mussten sich aber mit 1:3 geschlagen geben.
Dominik fand, wie auch schon im Hinspiel, kein Mittel gegen Steffen und unterlag klar mit 0:3. Bastian kämpfte gegen Danny und konnte sich im einem spannenden Spiel mit 3:2 durchsetzen.
Auch die erste Runde im hinteren Paarkreuz lief für uns. Frank setzte Mika mit seinem Noppenspiel stark unter Druck und siegte mit 3:1 und Sven setzte sich mit 3:0 gegen Raphael durch.
So war der schlechte Start ausgeglichen und mit 3:3 ging es in die letzte Runde der Einzel.
Bastian zeigte ein außerordentlich starkes Spiel gegen Steffen und unterlag 9:11 im 5. Satz während Dominik keinen guten Tag erwischte und auch gegen Danny nicht ins Spiel kam (0:3).
Mit dem Rücken zur Wand (3:5) ging es ins hintere Paarkreuz. Sven fand gegen Mika nicht ins Spiel und leistete sich zu viele einfache Fehler (1:3). Frank bestätigte gegen Raphael seine starke Leistung aus dem ersten Spiel und stellte mit seinem 3:1-Sieg auf den 4:6 Endstand.
Diese vermeidbare Niederlage könnte über kurz oder lang die Tabellenführung kosten.


