Diese Wochenende standen zwei Spiele an. Die 2. Mannschaft gewinnt klar gegen Zinnau und im Derby setzt sich die 4. Mannschaft gegen die 5. durch.

Auch die Pokal-Paarungen unserer Mannschaften sind ausgelost.

Auslosung der Spiele im Pokalwettbewerb:

Die Spiele sollen bis zum 13.02.22 ausgetragen werden. Die 1.+2. Mannschaft stehen schon in den Finalspielen, die am Sonntag, 06.03.22 stattfinden sollen.

TuS Weitefeld II – TTF Oberwesterwald I

VfL Dermbach – TTF Oberwesterwald II

SG Brachbach/Mudersbach – TTF Oberwesterwald III

SG Brachbach/Mudersbach II – TTF Oberwesterwald IV

TTF Oberwesterwald V – DJK Herdorf II

TTF Oberwesterwald IV hat Freilos

TTF Oberwesterwald VII – SC Westernohe VI

Spielberichte

TTG Zinnau I – TTF Oberwesterwald II 2:9

Zu einem klaren Auswärtssieg kam die 2. Mannschaft in der Bezirksliga gegen Zinnau. In der gemütlichen Halle in Nister gingen etwas überraschend alle 3 Doppel an uns und im weiteren Spielverlauf überzeugte vor allem das vordere Paarkreuz mit Fabian Kohlhas und Dominik Neitzert. Mit 16:4 Punkten bleibt man in der Spur und kann im nächsten Match in Wirges zeigen, ob noch mehr als der 3. Tabellenplatz möglich ist.

TTF Oberwesterwald IV – TTF Oberwesterwald V 8:1

Im vereinsinternen Duell hatte die 4. Mannschaft klar die Nase vorn. Alexander Strunk, Michael Betz, Leon Lieback und Frank Stitz bleiben damit unangefochtener Tabellenführer. Für die 5.Mannschaft gingen Nicole Hermann, Finja Hermann, Rüdiger Mann und Joshua Heinzmann an die Tische wobei Joshua dann auch den Ehrenpunkt holte.