Herren 2. Rheinlandliga: TTC Cochem 1 vs. TTF 1 : 9:7

Zum 1. Punktspiel der Saison musste unsere 1. Mannschaft nach Cochem reisen. Die Vorzeichen für diese Begegnung waren äußerst schlecht, mussten wir doch mit Ralf Brüggemeier und Sven Schuhen gleich 2 Stammkräfte ersetzen und Felix Heinz hatte nach eine komplizierten Fingerfraktur erstmals wieder einen Schläger in der Hand. So lagen wir auch direkt mit 1:4 im Hintertreffen, doch dann punkteten im mittleren Paarkreuz die Youngster Eugen und Basti und im hinteren Paarkreuz noch Dominik Hering und Torben und Felix holten dann noch beide Punkte vorne und so drehten wir das Spiel auf 6:5 für uns. Leider kam dann nur noch ein einziger Punkt hinzu und wir mussten uns denkbar knapp mit 7:9 geschlagen geben. Ein Punkt wäre für das Selbstvertrauen eine tolle Sache gewesen. Die Leistung lässt aber für die nächsten Spiele hoffen.

Jugend 1. Bezirksliga: TuS Weitefeld 3 vs. TTF 2 : 7:7

Gleich zu Saisonbeginn spielte unsere 2. Jugend das Derby in Weitefeld. Das Spiel wogte in und her und endete schließlich nach knapp 3 Stunden Spielzeit mit einem leistungsgerechten Remis.
Punkte: Christophel/Groß, Benedikt Christophel(2), Louisa Groß(2), Leon Lieback(2) sowie Ergänzungsspieler Lukas Hartstang.
 

Spielvorschau: Samstag, 31.08.2019

10.30 Uhr: TTF Jugend 3 - ASG Altenkirchen 1 (in Gebhardshain)
11.00 Uhr: TTF Jugend 5 - TTG Mündersbach 2 (in Neunkhausen)
13.00 Uhr: TTF Jugend 2 - TTC Wirges 2 (in Neunkhausen)
13.00 Uhr: TTF Jugend 4 - TTC Harbach 1 (in Neunkhausen)
16.30 Uhr: TTV Höhn 2 - TTF Herren 2
16.30 Uhr: SG Brachbach II - TTF Herren 4

Spielvorschau: Sonntag, 01.09.2019

11.00 Uhr: TTC Mülheim 1 - TTF Jugend 1 (in Mülheim)
13.30 Uhr: TTC Karla 1 - TTF Jugend 1 (in Mülheim)