TTV Höhn I - TTF Oberwesterwald I 9:2

Während die Gastgeber in Bestbesetzung antreten konnten, machte sich bei der 1. Mannschaft das Fehlen von Spitzenspieler Michael Kosak bemerkbar. So blieb es bei den Punkten durch Bastian Gehlbach und Eugen Schumacher. In der Tabelle rangiert man mit 16:18 Punkten weiter auf Platz 4 und kann am letzten Spieltag noch ein ausgeglichenes Spielverhältnis erreichen.

Jugend II - Spfr. Höhr Grenzhausen 8:5

Dank der beiden gewonnenen Eingangsdoppel gelang ein knapper Sieg gegen Höhr. Justin Wehr (2:1), Joshua Heinzmann (1:2), Louisa Groß (1:2) und Benedikt Christophel (2:0) hatten gegen den Tabellenletzten doch mehr Mühe als erwartet.

VfL Dermbach III - Jugend III 3:8

Einen klaren Auswärtssieg feierten Aaron Schweitzer (2:0), Benedikt Christophel (2:1), Lukas Musch (1:1) und Finja Hermann (1:1) in Dermbach gegen eine dezmierte Heimmannschaft. Zum Saisonende erreichte man respektable 6:6 Punkte und damit den 4. Tabellenplatz.

 

Berichte von Axel Wörsdörfer


Vorschau auf kommendes Wochenende:

TTG Kroppach/Müschenbach - TTF Oberwesterwald II um 18 Uhr
Jugend II - VfL Kirchen I um 12 Uhr in Neunkhausen