Drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen an diesem Wochenende.

TTF Oberwesterwald II - VfL Dermbach I 8:8

Schon in der Begrüßung hatte man sich ein Unentschieden gewünscht und nach 3 Stunden Spielzeit ging der Wunsch dann auch in Erfüllung.

Alle Spieler boten eine konzentrierte Leistung und da sich die Gäste zur Rückrunde mit einem neuen alten Spitzenspieler verstärkt hatten war man mit der Punkteteilung voll zufrieden.

Beste Spieler waren Daniel Kessler und Klaus Jochen Ulbrich mit zwei Siegen, aber auch Frank Simon, Christopher Wiederstein und Samy Stühn konnte je einen wichtigen Zähler beisteuern.

TTG Kroppach II - TTF Oberwesterwald IV 9:7

Ein weiterer Krimi spielte sich am Sonntag morgen in Kroppach ab. Beim Tabellenzweiten geriet die 4. Mannschaft schnell mit 1:5 in Rückstand, drehte dann die Partie in eine 6:5 Führung um am Ende doch knapp mit 7:9 zu unterliegen. Besonders stark agierte Leon Lieback, der schon reichlich abgezockt beide Spiele gewinnen konnte. Auch Reiner Lichtenthäler, Michael Betz, Anna Lena Schmidt und Louisa Groß waren erfolgreich, ärgerten sich aber darüber, das es am Ende nicht ganz gereicht hat die gute Leistung mit einem Punkt zu krönen.

TTSG Katzwinkel - Jugend IV 8:5

David Schweitzer, David Sieger, Fabian Zahn und Jan Becker gewannen je ein Einzel, was aber leider zum Sieg nicht ausreichte.

Macht nichts, im nächsten Match wird sich der Mannschaftserfolg wieder einstellen.

SF Nistertal I - Jugend V 0:8

Die Nistertaler Jugendlichen waren mit unserer Power überfordert und so siegten Finn Luca Spies, Emilie-Mae Prinzen, Fynn Weber und Janis Fabig recht ungefährdet.

TTC Hornister I - Nachwuchs I 0:7

Auch hier gewann unser 1. Nachwuchsmannschaft klar und so gaben Emil Schneider, Jan Becker und Janis Fabig nur 2 Sätze ab.

Nachwuchs II - TV Berzhahn 7:0

Die jüngste Mannschaft ließ nichts anbrennen und schickte die Gäste mit der Höchststrafe nach Hause. Mit Theo Schneider, Robin Schneider und Phil Lenz tauchen die nächsten Tischtennistalente im Spielbetrieb auf und zeigen direkt, was Sie am Jugendtraining gelernt haben.

Vorschau

TTF Oberwesterwald I - Eintracht Cochem 19 Uhr in Norken

TTF Oberwesterwald II - TuS Weitelfeld III 15.30 Uhr in Lautzenbrücken

TTF Oberwesterwald II - TTG Kroppach 19 Uhr

TTF Oberwesterwald VI - TTF Oberwesterwald V Do. 20 Uhr in Neunkhausen

SG Brachbach - Jugend II 13 Uhr

TV Berzhahn - Jugend III Do. 18 Uhr

Jugend V - SG Niederfischbach II 10.30 Uhr