Weiterhin auf Erfolgskurs sind die Jugendteams der "Freunde".
 
Berichte von Axel Wörsdörfer
 

Tus Weitefeld VII - TTF Oberwesterwald V 8:2

In der 3. Kreisklasse hatte man gegen die Nachbarn aus Weiteld das nachsehen. Deutlicher als erwartet unterlagen Rüdiger Mann, Jürgen Christophel, Jörg Groß und Nicole Hermann, wobei Nicole im Einzel und gemeinsam mit Jörg Groß im Doppel punkten konnte.
 

TTG Mündersbach III - Jugend II 1:8
TTG Mündersbach III - Jugend II 0:4 (Pokal)

Gegen den gleichen Gegner gelang ein klarer Sieg in der Meisterschaft und mit 4:0 auch ein suveräner Pokalsieg. Phil und AAron Scheitzer, Benedikt Christophel und Louisa Groß bilden eine kompakte Mannschaft und waren kaum zu schlagen.

TTF Oberwesterwald III - JSG Horberg 5:8

Nach zwei gewonnen Doppeln bauten Lukas Hartstang und Kai Gras den Vorsprung auf 4:2 aus, doch dann  kam nur noch Finja Hermann zu einem Einzelsieg. Irgendwie hatte man zwischenzeitlich das Gewinnen vergessen und einige Spiele verbummelt.

TV Berzhahn II - TTF Oberwesterwald V 0:8

Leichtes Spiel hatte man in Berzhahn, denn die Gastger konnten nur mit zwei Spielerinnen antreten. Nach dem Sieg ohne Satzverlust traten Kimberley Scheh, David Sieger und David Schweitzer die Heimfahrt an, die länger dauerte als die reine Spielzeit war.

Vorschau auf kommendes Wochenende:

Topspiel: TTV Höhn I - TTF Oberwesterwald I Fr. 19.30 Uhr
Fortuna Kottenheim - TTF Oberwesterwald I Sa. 18 Uhr
SG Mühlbachtal I - TTF Oberwesterwald II Sa. 18 Uhr
TTF Oberwesterwald III - TuS Weitefeld III in Norken
VfL Dermbach II - TTF Oberwesterwald IV Sa. 15 Uhr
Vfl Dermbach I - Jugend I Sa. 12 Uhr
VfL Dermbach II - Jugend IV Sa. 15 Uhr
Jugend III - VfL Dermbach III Sa. 11 Uhr in Norken
Jugend V - TTG Willmenrod Sa. 11 Uhr in Norken